Wie sehr hab ich mich gefreut, Dich wieder zu sehen! Ich hab mich so sehr gefreut, dass ich fast nicht schlafen konnte... Wir haben uns geschrieben per SMS und es war fast wie früher, es hat wieder gekribbelt! Wir haben mehrmals angedeutet, wie gern wir den anderen hatten. Wieso also hast Du mich so enttäuscht?! Als ich vor dir stand, das Gespräch war toll! Die Begrüßung war toll, verdammt ich hab Dich sogar zweimal umarmt, weil ich dich so vermisst habe! Du hast mir genau zugehört, du warst aufmerksam, warst um mich besorgt... Doch dann der Moment, in dem ich aus allen Wolken gefallen bin: Nebenbei hast Du da erwähnt, dass Du eine Freundin hast. Ich hab unauffällig nachgehakt und BÄÄÄMM krieg ich von dir eine drübergezogen: Du hast uns beide vorgestellt und ließt mich einfach so stehen! Warum denn schon wieder? Ich war mir so sicher, diesmal würde sich einer von uns beiden überwinden und endlich sagen, was Sache ist... Und dann fällst Du uns in den Rücken. Ich hab nichts gegen deine Freundin, sie ist nett und ich könnte niemals auf die Idee kommen Dich ihr auszuspannen. Sie hat mir ja nichts getan, also hat sie es auch nicht verdient so verletzt zu werden. Aber ich könnte mir wirklich selbst eine runterhauen, dafür, dass ich so dumm war, darauf zu hoffen, dass es irgendwann klappt! So dumm... Schon wieder, verdammt!!

(Diesmal realitätsbezogen - macht euch keine Sorgen, ich tu mir nichts an, aber ich bin nunmal ein Unglücksrabe... Hoffe meine Aufregung unterhält euch gut :P)



Kommentare zu "Schon wieder!"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.